OnePlus One — OPO ruckelt extrem beim Verfassen einer Textnachricht! Es nervt! :@

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

29.07.2015, 16:16:33 via Website

Hallo,
ich bin echt genervt von diesem Misthandy, auf der einen Seite ist es das beste Handy was ich je hatte, auf der anderen ist es aber auch das mit den aller meisten Fehlern! Aber wer billige Handys kauft sollte wohl damit rechnen ;)

Nun zu meinem Problem:
Seitdem ich das Update Cyanogen OS 12.0 installiert habe (Android 5.0.2), ruckelt es extrem beim verfassen einer Nachricht, egal ob Whats App oder SMS...in Spielen dagegen wo es Chats gibt wie z.B. bei Clash of Clans habe ich gar keine Probleme egal wie schnell ich schreibe es läuft immer flüssig im Spiel! Was zum Teufel ist da los? Das Problem muss doch in den Einstellungen zu beheben sein! Aber da gibts leider so viel, das ich dort nicht mehr durchblicke. Ich bitte um Hilfe :( Habe keinerlei Apps für die Tastatur installiert....es ist einfach nur grausam

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.07.2015, 17:21:57 via Website

Installiere dir doch zum teste einfach mal eine andere Tastatur aus dem PlayStore und teste es mit dieser. Ich hatte sowas auch mal, lag aber an der benutzten Tastatur. Lade dir mal Swiftkey oder die Google Tastatur aus dem PlayStore und schau mal ob es mit dieser geht.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.07.2015, 21:19:28 via Website

Recovery Modus und Cache geleert, das hats gebracht ;) trotzdem danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.07.2015, 21:24:52 via App

Hört sich gut an, dann wieder viel Spaß mit deinem Gerät ;-)

Antworten