Samsung Galaxy S3 mini — nokia here karten auf sd karte funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 135

31.07.2015, 20:38:55 via App

hallo ich hab ein problem undzwar versuche ich zurzeit das navi app Nokia Here die europa karte auf sd karte zu packen aber kriege es nicht hin weil es mir nicht als sd karte gezeigt wird obwol ich eine sd karte hab . ich hoffe ihr könnt mir helfen .

danke lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

31.07.2015, 21:13:41 via Website

was wird dir den angezeigt wenn du es versuchst? screenshot vom auswahlmenü wo die karten gespeichert werden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

31.07.2015, 21:43:15 via App

versteh das Problem nicht, die Europa-Karte ist doch standardmäßig bereits installiert !?

bei nachträglicher Installation von Karten lässt sich der Speicherort unter Einstellungen festlegen :

Uploaded with Directupload Image Sharer

evtl hilft es, mfg

— geändert am 31.07.2015, 21:53:21

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten