Huawei Ascend P6 - Huawei Ascend P6 restartet andauernd!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2015, 19:27:08 via Website

Hallo,
nachdem ich aufstand bootete mein Gerät andauernd neu. Es kam zuerst eine Vibration danach das Huawei Ascend Logo und das sogesehne in einer Endlosschleife...
Habe schon mit recovery files probier, außerdem wenn ich ins boot menu gehen steht da folgedes:

E:failed to mount /cache (Invalid argument)
E:failed to mount /cache (Invalid argument)
ensure_path_mounted Failed
E:failed to mount /cache (Invalid argument)

Was soll ich machen? (angry)

— geändert am 04.04.2019, 23:54:36 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

01.08.2015, 20:33:01 via Website

Hast du irgendwelche neuen Apps? Falls nicht sichere deine Daten und setzte das Gerät zurück.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2015, 20:59:01 via Website

Habe schon gewipt aber die Meldung [E:failed to mount /cache (Invalid argument)] blockiert den Prozess! Oder wenn ich es "Update" steht dort Installation(oder so) abort wegen [E:failed to mount /cache (Invalid argument)]
Gruß Melvin
Außerdem habe ich keine Chance Sachen vom internen Speicher zu speichern.

— geändert am 01.08.2015, 20:59:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

01.08.2015, 21:08:34 via Website

Dann eine Stock Rom flashen. Die Daten sind dann aber wahrscheinlich weg. Weiß aber nicht wie das bei Huawei Devices geht...

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2015, 21:20:48 via Website

Vielen Dank für die schnelle antwort!
So wie ich das gelesen haben soll es in eine "dload" Ordner der im Internen Speicher zu finden ist, auf den ich ja nicht zugreifen kann da das Gerät andauernd restartet.

Gruß Melvin

— geändert am 01.08.2015, 21:26:58

Antworten