Samsung Galaxy Note 3 — E-Mail Programm > Papierkorb zeigt immer (1) an, obwohl alles gelöscht wurde.

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

01.08.2015, 20:48:49 via Website

Hallo Note 3 Freunde !

Hab schon ein paar Wochen lang folgende sonderbare Sache in meinem Standard-EMailprogramm >

In meinem Haupt-Account bleibt, auch wenn ich ALLE Mails aus dem Papierkorb lösche, in der Taskleiste oben eine (1) stehen.

Egal, ob ich die Mails einzeln lösche oder im Kontextmenü " Alles löschen" benütze. Egal, wie viele Mails ich lösche > diese 1 in Klammer bleibt am Schluss eisern stehen.

Bei meiner zweiten E-Mailadresse tritt dieses Phänomen nicht auf. Wenn ich dort "Alles Löschen" wähle, wird in der Taskleiste außer "Papierkorb" und meiner Addi nichts angezeigt.

Habt jemand von euch eine Idee, wie ich diese (1) wegbringen kann ?

Danke für eure Bemühungen ~ Gruß vom Rudolf

— geändert am 01.08.2015, 20:49:16

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.08.2015, 20:54:24 via Website

Hallo Rudolf,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage höher, aus dem Root-Bereich heraus geschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Rudolf M.

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

01.08.2015, 20:59:37 via Website

Danke und Sorry, dass ich in die falsche Lade geschrieben habe.
Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

01.08.2015, 22:46:45 via App

Hast du dich schonmal am PC bei deinem Mail Provider eingeloggt und geschaut, ob dir da noch eine Nachricht angezeigt wird?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Rudolf M.

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

02.08.2015, 20:49:09 via Website

@ Stefan,

danke für deine Anregung, die ich umgesetzt habe. Leider habe ich damit nichts erreichen können.

Schöne Grüße vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

02.08.2015, 20:56:00 via App

Könnte ein Bug in der App sein. Kommt bei Gmx auch immer mal wieder vor. Bis zum letzten Update wurden immer die letzten vorhandenen Spam Mails angezeigt, obwohl nichts vorhanden war.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Rudolf M.

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

02.08.2015, 21:06:33 via Website

@ trixi >
habe diese App aufgerufen und den Cache gelöscht. Mehr kann ich im Moment nicht tun. Diese Aktion hat leider den (1) nicht entfernt.
Gruß vom Rudolf*

— geändert am 03.08.2015, 16:22:49

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

03.08.2015, 16:22:06 via Website

@ Frank,

..herzlichen Dank für deinen Link !
Den darin enthaltenen Tipp mit dem kpl. Löschen der Daten hat zu 100% funktioniert.

Ich habe einfach diesen Haupt-Account gelöscht und die Daten neu eingegeben. War 2 Minuten "Arbeit" und die Zahl in der Klammer ist Geschichte !!!

Großes Lob an alle netten Member hier in diesem tollen Forum !

Gruß vom Rudolf

— geändert am 03.08.2015, 20:44:39

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

03.08.2015, 20:32:30 via App

Freut mich, das es geklappt hat ☺

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten