Google Music Mit app downloaden und für andere Player abspielbar machen kennt einer ne gute App?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

01.08.2015, 23:50:45 via App

Moin wie schon oben beschrieben Suche ich eine App die es mir ermöglicht die Musik von Google zu downloaden sodass ich sie mit anderen Player abspielen kann.

Es gibt ja Musik mate aber das ist nix halbes und nix ganzen vielleicht kennt ja jemand eine gescheite App dafür, sie kann auch ruhig was kosten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

02.08.2015, 00:17:20 via Website

inc denken das wird wahrscheinlich nicht "rechtens" sein oder?!?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

02.08.2015, 00:24:49 via App

Doch da gibt's keine Probleme vom PC geht das auch direkt nur eben über Handy nicht, ich habe sie ja gekauft von daher alles i.o

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

02.08.2015, 00:32:45 via Website

okay hab gedacht du meinst das all inklusive abo...dann hab ichs falsch verstanden...
kannst du die muik nicht auf dein decive downloaden via der play music app?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

02.08.2015, 01:01:51 via App

Ja das geht ohne Probleme aber Dan kann ich sie auch nur dort abspielen was ich natürlich nicht möchte da der Player nicht so der brüller ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

02.08.2015, 01:09:53 via Website

also ich habe grade mal google gefragt...
man soll wohl die alben, lieder oder wie auch immer am PC herunterladen und dann die runtergeladene musik erneut auf sein smartphone macken, dann sollte es funktionieren.
schicke dir mal eine pn ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

02.08.2015, 01:13:26 via App

jau das habe ich auch schon gefunden bzw gerade ja auch beschrieben :-) nur da ich gerade kein PC zur Verfügung habe fällt das schon mal weg.

Es geht ja auch mit na App aber die die ich kenne ist wie gesagt nicht der Bringer daher hoffe ich ja das jemand eine gute Alternative kennt

Antworten