Samsung Galaxy S4 — Whatsapp Videos werden nur klein wiedergegeben

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.08.2015, 01:17:20 via Website

Hallo zusammen
Mein Problem: Wenn ich ein Video auf Whatsapp erhalte wird dies nur sehr klein wiedergegeben.Kann ich dies ändern und wie?
Besten Dank für eine kompetente Antwort.
Gruss, ruzoma

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

02.08.2015, 09:05:51 via App

anderen Player benutzen

Teile eine tolle Galerie: QuickPic, http://goo.gl/yqtsI

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.08.2015, 11:46:19 via Website

Hallo Klaus
Danke für den Tipp, wie mach ich das? Wahrscheinlich habe ich in einer anderen Anwendung einen Player als immer verwenden gewählt. Leider weiss ich nicht wie wechseln.
Gruss, ruzoma

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

02.08.2015, 13:29:23 via App

hi, wenn du länger auf das File drückst erscheint ein Kontextmenü, dort kannst du auswählen "Öffnen mit" . Die entsprechende Anwendung suchen und den Haken setzen bei "Immer damit öffnen" , kann jederzeit aber auch geändert werden , falls du einen anderen Player nutzen willst.
Als Dateimanager sei dir noch der ES-Dateiexplorer empfohlen, der Standardmanager hat nicht alle Funktionen.
mfg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.08.2015, 13:51:44 via Website

Hallo Klaus
Bei meinem S4 beim Kontextmenu zum File erscheint nur löschen, teilen und zurück. Unterdessen habe ich folgendes herausgefunden: Einstellungen > Optionen > Anwendungsmanager > kontextmenu > App voreinstellung zurücksetzen. So konnte ich alle löschen und frisch wählen. Jetzt klappts.
Besten Dank und Gruss, ruzoma

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

02.08.2015, 14:12:03 via App

darum hab ich dir ja den ES-Dateiexplorer empfohlen, aber so geht es natürlich auch.. nur ebend umständlicher.
solang Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2016, 15:04:11 via Website

Das gleiche Problem habe ich wieder, diesmal komplizierter: Ich habe wieder alle App-Voreinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich nun ein WhatsApp-Video anschauen möchte kommt: Vorgang abschliessen mit Fotos oder Video-Player. Mit Fotos kommt: Videowiedergabe nicht möglich, auf Video-Player kommt es nur sehr klein. Was mache ich falsch?
Gruss, ruzoma

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2016, 20:26:43 via Website

Habs gemacht, funktioniert super! Besten Dank für den Tipp. Das leben kann so einfach sein...

Gruss, ruzoma

Antworten