WhatsApp Chat Verläufe zusammenfügen

  • Antworten:2
Rosi119
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2015, 13:54:49 via Website

Moin Moin,

ich hab folgende Frage und zwar..
Kann man 2 Chatverläufe zusammenfügen, soll heißen ich habe auf einem Handy mit einer Person geschrieben und auf einem anderen Handy auch noch mal. Kann ich diese jetzt zusammen packen, dass ich beide Verläufe auf einem Handy habe?

Über Backup kann ich ja nur einen Verlauf herstellen oder?

Vielen Dank schon mal :)

MFG

Rosi

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.08.2015, 14:51:23 via Website

Hallo Rosi,

Rosi119

Kann ich diese jetzt zusammen packen, dass ich beide Verläufe auf einem Handy habe?

nein

Über Backup kann ich ja nur einen Verlauf herstellen oder?

ja

Viele Grüße
Daniel

Rosi119

Antworten
Lars Macher
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2015, 10:44:29 via Website

Ich habe eine Gute Nachricht für dich. Es ist natürlich möglich. Auch wenn ein wenig Aufwand damit verbunden ist.

geekbone(punkt)de/geekbone-blog/?p=1044

Viel Erfolg!

Antworten