Kontakte über Google synchronisieren funktioniert nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

03.08.2015, 09:41:27 via App

Hallo,

Ich bin es gewohnt meine Kontakte über Google zu sichern und zu synchronisieren falls mein Smartphone (momentan Xperia Z, ohne Root) kaputt oder verloren geht.
Leider wird mir aber seit einigen Monaten in meinem Google Konto immer "Synchronisierungsfehler" bei meinen Kontakten angezeigt, alle anderen Google-Dienste wie play music synchronisieren aber problemlos.
Es steht da: "Bei der Synchronisierung treten zurzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt." ich habe es also immer wieder probiert, aber auch innerhalb von Monaten hat sich daran nichts geändert und ich kann nicht synchronisieren.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, weil ich habe keine Ahnung was ich machen soll damit das wieder funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

03.08.2015, 09:52:42 via App

Entferne das Häckchen bei Personendetails und wenn vorhanden, Soundhood.
Diese Probleme hatte ich auch schon.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

03.08.2015, 10:11:50 via App

Bei Personendetails habe ich schon kein Häkchen und Soundhood is nicht vorhanden :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

03.08.2015, 11:05:02 via App

Dann nimm mal alle Häckchen weg ausser Kontakte

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

06.08.2015, 20:05:50 via App

Ok hab ich probiert... Aber leider auch keine Veränderung. Bleibt bei "bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

09.08.2015, 16:38:46 via App

Hmmmm

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten