Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 lädt ohne anweisung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2015, 18:06:42 via Website

Hallo zusammen,
ich verfolge das Forum hier schon länger, und habe bisher noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich besitze ein SGS5 SG900F schon seit April 2014. Mein S5 zeigt mir ständig an es würde laden, obwohl kein Ladegerät angeschlossen ist. Wenn ein Ladegerät angeschlossen ist habe ich das selbe Problem. Es unterbricht ständig. Ohne Akku lässt sich das S5 nicht bedienen, das ging jedoch meineswissens vor dem Fehler. Ich habe recht viele Ladegeräte ausprobiert, auch 3.0 Ladegeräte.

Daraufhin habe ich es nach Anweisung von Samsung zu Datrepair gesendet. Diese sagten das wäre kein Garantiefall, da ich oben links einen kleinen Sprung im Display habe. Dadurch wäre die Garantie erloschen. Verraten haben sie mir leider nicht was das ursprüngliche Problem war.

Hatte jemand ein ähnliches Problem? Oder hat einen Tipp? Bin über alles sehr dankbar!

Danke im voraus,
Gruß Philip

Edit: Speicherkarte und Smartphone wurden schon zurückgesetzt. Ohne jegliche Wirkung.

— geändert am 04.08.2015, 20:02:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.08.2015, 22:48:38 via App

Hast du mal einen anderen Akku getestet, vielleicht hat dieser ja ein Problem. Auf könnte ich mir vorstellen das der USB Anschluss eine Macke hat.

Antworten