Meine Finanzen - das perfekte Werkzeug für alle, die ihre Ausgaben steuern möchten

  • Antworten:24
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

05.08.2015, 17:05:53 via Website

Nach sieben Monaten Arbeit möchte ich meine Finanzanwendung einführen:

Applikation meine Finanzen ist das perfekte Werkzeug für alle, die ihre Ausgaben steuern möchten. Von nun ist die Haushaltsführung noch einfacher. Dank sorgfältig ausgewählten Funktionen sollten Sie in der Lage sein, mehr zu sparen und auch gründlich ihre Finanzoperationen zu analysieren.

Eine attraktive und intuitive Schnittstelle hilft Ihnen schnell, einfach und angenehm bestehende und neue Transaktionen hinzufügen und zu analysieren. Mit ein paar Klicks können Sie Aufwand oder Einkommen hinzufügen, Salden überprüfen von verwendeten Konten (die von Ihnen in der Applikation definiert sind) und auch ganzes ausgegebenes und / oder verdientes Geld mit der Verteilung nach Kategorien oder einzelne Abschnitte zusammenzufassen. Sparen ist einfacher und macht mehr Spaß

Herunterladbare Anwendung aus dem Google: Meine Finanzen – Android-Apps auf Google Play
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sevencsolutions.myfinances

Die Anwendung erfordert keine root.
Diese App bietet einen in-app Kauf, der zum entfernen von Werbung dient.

Bitte Bewertung und Prognose für die nächsten Versionen.

[7csolution team]

— geändert am 21.08.2015, 22:32:02 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2015, 17:10:17 via Website

Hallo dudson86

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinen
Post einzufügen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

dudson86

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

05.08.2015, 18:24:38 via App

Moinsen, ich habe mir die APP heruntergeladen, vom Design her tolle App :). Doch leider kann ich sie nicht verwenden, da es keine Einstellung gibt, mit der ich die Währung einstellen kann. Aktuell steht sie auf CHF und ich benötige aber als Währung den Euro.

Viele Grüße
TheBigBombman

— geändert am 05.08.2015, 18:27:01

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

05.08.2015, 18:38:16 via Website

Danke für Info, in der nächsten Version wird es Möglichkeit, Sprache und Währung zu ändern. So, jetzt können Sie CHF verwenden, und in 1-2 Wochen wird es Veränderung sein. Auf diesen Moment können Sie die Sprache in Ihrem Handy zu Deutsch (Deutschland) ändern, um zufrieden Effekt mit Währungs bekommen - es ist kein Problem.

— geändert am 05.08.2015, 19:12:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

06.08.2015, 19:37:55 via App

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich beim einrichten des Handys nicht aufgepasst habe :D. Stand auf Deutschland(Liechtenstein).

Was mir auch fehlt, ist eine Anzeige, beim Reiter Aktionen --> überblick , die mir anzeigt wieviel Geld ich gerade habe. Also nicht soviel habe ich + gemacht und soviel - .

Außerdem gefallen mir die übersetzungen nicht so ganz, ich tippen auf Google Übersetzer ;), gegebenenfalls kann ich die Inhalte aus dem Englischen über setzen :).

Viele Grüße und viel Erfolg
TheBigBombman

edit: Wenn die APP nicht auf der Sprache englisch basiert, oder auch die englischen Inhalte mit irgendeinem Übersetzer übersetzt wurden kann ich die Inhalte auch aus dem Kontext übersetzen.

— geändert am 06.08.2015, 19:43:04

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

06.08.2015, 19:39:36 via App

Darf ich fragen, wieso man im Playstore als Cover einen IPhone als Bild genommen hat

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

06.08.2015, 22:37:52 via Website

Volkan aus HH

Darf ich fragen, wieso man im Playstore als Cover einen IPhone als Bild genommen hat

Sie haben Recht, verändert banner :)

image

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

06.08.2015, 23:28:42 via Website

Och, diese App wäre bei mir wohl leider die meiste Zeit arbeitslos... (laughing)

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

12.08.2015, 07:20:19 via Website

TheBigBombman

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich beim einrichten des Handys nicht aufgepasst habe :D. Stand auf Deutschland(Liechtenstein).

Was mir auch fehlt, ist eine Anzeige, beim Reiter Aktionen --> überblick , die mir anzeigt wieviel Geld ich gerade habe. Also nicht soviel habe ich + gemacht und soviel - .

Außerdem gefallen mir die übersetzungen nicht so ganz, ich tippen auf Google Übersetzer ;), gegebenenfalls kann ich die Inhalte aus dem Englischen über setzen :).

Viele Grüße und viel Erfolg
TheBigBombman

edit: Wenn die APP nicht auf der Sprache englisch basiert, oder auch die englischen Inhalte mit irgendeinem Übersetzer übersetzt wurden kann ich die Inhalte auch aus dem Kontext übersetzen.

ok maybe we ll switch to english :) I dont want to hurt You with my translated deutsch ;) if you can help in improve our deutsch translation it will be grateful. Still interested ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

12.08.2015, 11:03:27 via App

dudson86

I dont want to hurt You with my translated deutsch ;)

:D

Yes, I am still interested, to improve your German translations :) , but I'm on vacation until 22.8 and don't have my computer with me :(. I can try to work with my mobile devices, but I am not sure that that will work (angry).

good luck and success
TheBigBombman

Edit: I've send you a pm with my email address ;)

— geändert am 12.08.2015, 13:39:31

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

20.08.2015, 16:11:46 via Website

New version 1.2 of My finances available! Please upgrade Your apps.

What's new? :

  • Added possibility to remove ads in app billing
  • Refreshed layouts for add new operations window, category and account management
  • Possibility to choose default category operation type(income or expense) while category creating
  • Application widget added

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

20.08.2015, 21:53:36 via App

Falsches Forum erwischt was :-) es gibt extra hier ein englischen Bereich beziehungsweise Forum.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.08.2015, 22:01:02 via Website

Vielen Dank, Exitus.

Dear dudson86,

Since this is a German forum it is highly appreciated to discuss in German language. On the other hand I would recommend our English forum at www.androidpit.com.
Thank you for understanding. :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

20.08.2015, 22:13:53 via App

@exitus @andy ich habe ihm die Übersetzung des changelogs bereits geschickt, es ist nur eine Frage der Zeit :)

Beste Grüße
Bombman

— geändert am 20.08.2015, 22:15:51

LudyAndy N.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.08.2015, 22:15:37 via Website

Klasse, besten Dank auch von mir dafür :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

dudson86

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.08.2015, 22:22:33 via Website

dudson86

  • Added possibility to remove ads in app billing

Hallo dudson86,

Hallo,

bitte sei so gut und ergänze den Hinweis auf Inapp-Käufe innerhalb der nächsten 24 Stunden noch gemäß unserer Richtlinien noch in deinem Eingangspost.

Danke  :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klausdudson86

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

20.08.2015, 22:24:58 via App

TheBigBombman

@exitus @andy ich habe ihm die Übersetzung des changelogs bereits geschickt, es ist nur eine Frage der Zeit :)

Beste Grüße
Bombman

Finde ich klasse das du das machst dann nehme ich alles zurück, schön wäre aber für die Zukunft das er dir es erst schickt und dann direkt die Übersetzung hier reinstellt dann ist es auch nicht alles doppelt das verwirrt dann nur :-)

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

20.08.2015, 22:25:40 via Website

Version 1.2 von Meine Finanzen ist Verfügbar. Bitte installiert das update.

Was ist neu? :
• Werbung kann per In-App Kauf entfernt werden.
• Die Layouts des "Neue Operation hinzufügen", der Kontoverwaltung und der Kategorieverwaltung wurden verbessert.
• Wenn eine Kategorie erstellt wird, kann man nun festlegen ob es standardmäßig Einkommen oder Ausgaben gibt.
• Widget hinzugefügt.

Beste Grüße
dudson86

— geändert am 20.08.2015, 22:48:26

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2015, 17:38:54 via Website

Version 1.2.1 von Meine Finanzen ist Verfügbar. Bitte installiert das update.

  • Deutsch Übersetzung verbessert
  • Buchungs Notification hinzugefügt

Vielen Dank an Mr TheBigBombman für die Übersetzungen :)

Beste Grüße
dudson86

— geändert am 25.08.2015, 17:42:27

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

06.09.2015, 19:17:02 via Website

Version 1.3 von Meine Finanzen ist Verfügbar. Bitte installiert das update.

-Sprache kann geändert werden
-Währung kann geändert werden
-Kontostand wird angezeigt

Beste Grüße
dudson86

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

03.10.2015, 11:02:53 via Website

Version 1.4

Neue Funktionen:

-Buchungen zwischen Konten

Verbesserungen:

-Material Design überarbeitet
-Kontonmanagment verbessert
-1x1 Widget hinzugefügt

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

03.10.2015, 11:04:01 via Website

Version 1.4

Neue Funktionen:

-Buchungen zwischen Konten

Verbesserungen:

-Material Design überarbeitet
-Kontonmanagment verbessert
-1x1 Widget hinzugefügt

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

08.11.2015, 12:15:25 via Website

Version 1.5

Neue Funktionen:

-Buchungen zwischen Konten
Verbesserungen|
-Material Design überarbeitet
-Kontonmanagment verbessert
-1x1 Widget hinzugefügt
- Pin-Sicherung
-Neue Liste - Überweisungen zwischen Konten

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

22.12.2015, 01:13:10 via Website

Version 1.6
- Kategoriemanagment signifikant verbessert, Favoritenliste hinzugefügt
- Suche nach Informationen verbessert
- Listen erscheinen ab sofort im Material Design
- Taschenrechner zur Betragsauswahl hinzugefügt
- Berichte über Buchungen und Kontostand noch genauer und besser konfigurierbar
- kleinere Fehler verbessert

Antworten
dudson86
  • Forum-Beiträge: 12

16.01.2016, 18:53:51 via Website

Hallo,

Neue Version 1.7

-Neue Funktion: Kontostand bearbeiten
-Android 6.0 unterstützung
- Konto schließen/wiedereröffnen
-Tägliche Erinnerung zum hinzufügen von Buchungen

genießen!

— geändert am 16.01.2016, 22:30:04 durch Moderator

Antworten