Radio.de App Autostart bei Bluetooth Verbindung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 123

06.08.2015, 07:48:25 via Website

Hallo zusammen,
ich höre im Auge in aller Regel Musik über Smartphone (Bluetooth). Gestern feil mir beim 3. Song auf, dass ich diesen gar nicht auf dem Smartphone drauf habe. Ein Blick aufs Display verriet, dass sich nicht die Musik App, sondern die Radio.de-App mit dem Radio nach Autostart verbunden hat.
Frage: Wie kann ich das deaktivieren, gerne für beide Apps, dass ein Autostart bei aktiver Bluetoothverbindung erolgt

VG

Pascal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2015, 07:22:37 via Website

Würde mich auch interessieren. Bei mir trällert immer die standard musik app mit over the horizon los. Wie kann ich hier die musik app meiner wahl definieren?

Antworten