LG G3 — Android.process.acore beendet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 465

10.08.2015, 14:45:07 via App

Moin,
das Internet ist voll von Kommentaren, wie man diese Sch...meldung wieder los wird.
Bisher habe ich es mittels der Anleitungen immer geschafft, diese alle zwei Sekunden auftauchende Meldung zu deaktivieren. Aber jetzt geht bei mir gar nichts mehr.

Hat jemand etwas Neues für das LG G3?

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

11.08.2015, 10:44:30 via App

Kenn die Meldung nicht, aber scheint mit Googles Kontakten/Synch. zu tun zuhaben. Ich würde mal das Synchronisieren deaktivieren (ist bei mir eh standardmäßig aus, nur wenn es was zum syncen gibt, schalt ich es ein) , danach im offline-Modus den Cache aller relevanten Apps löschen.
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass ein "Schaltjahrbug" der Verursacher sein soll !? , hat von deinen Kontakten jmd am 29.02. Geburtstag ? , klingt verrückt .. schon klar :D , aber in der Not .....
viel Glück, Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten