LG G4 — Kein blinken der Benachrichtigungs LED bei eingehenden Nachrichten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2015, 10:21:03 via Website

Leider funzt diese Benachrichtigungs LED nicht so wie ich es gerne hätte. Bei ausgeschaltetem Bildschirm würde ich mir gerne wünschen, dass bei eingehenden Nachrichten (emails, WhatsApp etc.) die LED blinkt. Bei WhatsApp ist die Farbe blau ausgewählt worden und sämtliche Einstellungen wurden gemacht aber leider kein blinken bei eingehenden Nachrichten. Erst wenn der Bildschirm aktiviert wird, blinkt die LED kurz auf.
Warum blinkt die LED bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht standing?

— geändert am 11.08.2015, 11:04:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.08.2015, 10:22:22 via App

Hallo Siggi,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

11.08.2015, 10:27:13 via Website

Da ich kein WhatsApp verwende kann ich hier nur mutmaßen: Kann es sein, dass irgendeine Eisntellung innerhalb von WhatsApp die LG-Standardfunktion überschreibt?

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2015, 11:07:21 via Website

Habs jetzt hin bekommen.

Unter Einstellungen - Benachrichtigungs LED

Den Flag bei Heruntergeladene Apps " Benachrichtigungs-LED mit heruntergeladenen Apps verwenden " setzen, dann funktionierts.

Volker Schönbach

Antworten