Motorola Moto G (2014) — gelöschte Kontakte System-App wieder aktivieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2015, 00:11:19 via Website

Ich habe beim MOTO G XT1072 die Kontakte-App gelöscht weil ich eine andere installiert habe, das Telefon dazu ist noch installiert. Der erfolg dieser unglücklichen Situation ist, das ich nun in meiner neuen App (DW-Kontakte) keine neuen Kontake hinzufügen und bestehende nicht editieren kann. Gehe ich auf den Wähler zu der gelöschten Kontakte-App und von dort in Kontakte so erscheint die App so wie es vor dem löschen auch war. Allerdings kann ich auch hier nicht hinzufügen und editieren.
Der Kontaktespeicher ist also noch ok, lässt sich mit Outlook synchronisieren und auch mit My Phoneexplorer bearbeiten. Ich vermute das es irgendwie hinzukriegen ist ohne alles neu zu machen, aber ohne Hilfe werde ich das nicht schaffen.
In der Familie ist noch ein weiters MoTO G (XT1068) mit gleichem Softwarestand. Vielleicht kann ich da eine Datei herunterziehen. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg Hilfe bekäme und den Fehler beheben könnte.
MfG TK

Antworten