LG G3 — Telefon App mit Quick Circle Unterstützung gesucht

  • Antworten:4
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

13.08.2015, 11:19:42 via App

Hi,

Mich stört das ein bisschen, dass man wenn man einen Anruf bekommt oder auflegen möchte immer ziehen muss, da mein Finger nicht immer gleich registriert wird. Hätte gerne einfach nen Knopf zum drauf drücken um den Anruf anzunehmen oder zu beenden. Gibt's da Apps, die das Quick Circle unterstützen? Und wird dann die ganze Telefon App ersetzt? Also auch da wo die Kontakte sind. Mir geht es nur um den Bildschirm, der erscheint wenn man angerufen wird, bzw während des Telefonats. Vor allem im Circle.

Danke schonmal. :)

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

13.08.2015, 12:21:01 via App

hmm, also Ausschalten geht auch über die Powertaste

Uploaded with Directupload Image Sharer

weiß aber nicht ob die Rufannahme dadurch beeinflusst wird.
ne Circleapp wäre natürlich super, ohne Root aber kaum machbar :(

lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

13.08.2015, 12:27:12 via App

Ich mach gern Lautsprecher an und Bildschirm aus. Da habe ich immer aufgelegt deshalb hab ich die Option wieder deaktiviert :D

Hmm das normale Telefon is doch auch im circle case? :?

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

13.08.2015, 12:51:00 via App

Geht leider nicht. Die nutze ich schon, die is super. Aber danke.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten