Samsung Galaxy S4 — Ständiges Heißlaufen meines S4. Ist das ein Garantiefall???

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 160

13.08.2015, 13:12:23 via App

Hallo ich habe folgendes Problem...
Mein geliebtes s4 läuft seit ca 2 Monaten ständig heiß, bei jeder Kleinigkeit. Also hab ich es mal komplett platt gemacht und hoffte es wird besser..ohne Erfolg.
Kann es sein, dass der Prozessor an Altersschwäche leidet?
Zudem kommt seit kurzem dazu, dass das WLAN Modul nicht mehr so recht will.
(Nachdem ich jetzt das geschrieben habe glüht das Teil schon wieder 😂)

— geändert am 13.08.2015, 14:28:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.08.2015, 13:15:23 via Website

Hallo Constantin

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

13.08.2015, 13:44:59 via Website

Wie alt ist dein Schätzchen denn?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 438

13.08.2015, 13:55:48 via Website

Ich würde eher auf Software, als auf Hardware tippen. Dass Prozessoren aufgrund von Alterung nach einer Weile heißer werden als zuvor, habe ich noch nicht gehört.

Bei mir war das letzte "Herdplattenerlebnis" begründet durch den Wakelock Bug in den Google Play Services.

Hast Du schonmal geprüft, ob irgendetwas exorbitant Strom zieht?

Aktuelles Entwicklungsprojekt: (thinking) Sudoku Dojo Free (lightbulb)
Ich freue mich über Tester/innen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

15.08.2015, 22:40:09 via App

Ja war nichts auffälliges..
Selbiges(also Heißlaufen)tritt auch im gesicherten Modus auf

Antworten