gmx mail app lässt sich nicht manuell einrichten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2015, 09:30:19 via Website

Hallo zusammen,

ich habe die gmx mail app neu installiert, da sich die Push-Funktion nicht finden ließ. Ich wollte das Konto dann manuell einrichten, die App sagt aber immer "bitte benutze den Anmelden-Button um diesen Account einzurichten". Push lässt sich dann wieder nicht finden. Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank und viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.078

15.08.2015, 09:36:55 via App

Unter Einstellungen - Kontoeinstellungen fehlt bei dir die Auswahl für push?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2015, 20:28:33 via Website

Ja, bzw. ich kann nur automatisch einrichten und da gibt es die Option "push" nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.078

16.08.2015, 21:09:51 via App

Beim Einrichten gibt es die Option auch nicht. Aber nach dem Einrichten des Kontos habe ich das bei mir unter Einstellungen. Und zwar unabhängig davon ob die Einrichtung automatisch oder manuell vorgenommen wurde. Nutzt du die aktuelle Version aus dem Playstore? Ich habe sonst keine Erklärung dafür. Evtl. mal komplett entfernen und ganz neu installieren?

Antworten