Samsung Galaxy S4 mini — Google Konto syncronisieren

  • Antworten:2
Max Musterfranz
  • Forum-Beiträge: 26

16.08.2015, 11:46:09 via Website

Hallo
habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein S4 mini das Google-Konto nicht mehr automatisch syncronisiert. Problematisch ist das vor allem bei Kontakten und Terminen (da besonders !). Manuelles syncronisieren über Tipp auf den Button bzw. in den Konteneinstellungen geht. Dabei fiel mir auf, dass bei den Einstellungen des Google-Kontos sync deaktiviert ist. ??? Ist das eine extra App? Wie kann ich die automatische syncronisierung wieder einstellen?

LG

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

17.08.2015, 08:07:36 via Website

Hast du die Master Synchronisation eingeschaltet?

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
Max Musterfranz
  • Forum-Beiträge: 26

17.08.2015, 16:04:25 via Website

Ja, ist an

Antworten