Samsung Galaxy S5 LTE-A — Google playstore öffnet sich permanent einfach

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 306

17.08.2015, 22:44:28 via App

habe das Problem das der playstore sich sehr oft einfach öffnet und da irgend eine app gezeigt wird die man dann installieren kann. weiß einer zufällig was das ist? Das nervt total. jedes mal wenn ich whatsapp öffne öffnet sich automatisch der playstore mit der app shpok zum beispiel. das ist doch nicht normal. um Hilfe oder Tips bin ich sehr dankbar.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

17.08.2015, 23:18:31 via App

Hast du vor ein paar Tagen ne App runtergeladen die nicht ausm Store ist?

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

18.08.2015, 07:17:43 via App

hatte mir die neue beta Version von whatsapp gezogen gehabt . hab die aber wieder gelöscht gehabt und die original installiert.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.458

18.08.2015, 07:24:21 via App

Airpush detector, unnötige apps deinstallieren. Liste mal deine apps auf, vielleicht kommt jemandem eine app bekannt vor

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten