Samsung Galaxy S3 Neo — Samsung S 3 Neo My Phone Explorer verbindet sich nicht mit PC

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

19.08.2015, 18:49:57 via Website

Hallo,

ich habe ein neues Smartphone und wollte nun mein Telefonbuch, was ich unter My Phone Explorer abgespeichert habe auf das neue Smartphone übertragen.

Ich habe My Phone Explorer auf das Samsung S 3 Neo runtergeladen, ich habe My Phone Explorer auf dem PC. Ich habe Debugging aktiviert und trotzdem funktioniert es nicht.

Kann jemand bitte helfen? Ich habe eine Menge Telefonnummern auf meinen alten Handy...
Herzlichen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

19.08.2015, 18:56:55 via Website

MPE ordnet die Datem dem alten Phone zu und die normale Sync tut's nur zwischen PC und diesem Phone.

Mit altem Phone verbinden und Daten sichern mit Extras …Sicherung erstellen und auf das neuen Phone übertragen mit Extras …Sicherung wiederherstellen.

— geändert am 19.08.2015, 19:03:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

19.08.2015, 19:12:55 via Website

Das hauptsächliche Problem ist, das ich das neue Smartphone erst gar nicht mit dem PC verbunden bekomme. Es kommt immer die Meldung: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.08.2015, 14:18:21 via Website

Hallo JFA,

ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten