Google Umfrage App - Verdienste

  • Antworten:2
  • Geschlossen
low prize
  • Forum-Beiträge: 16

23.08.2015, 17:29:57 via Website

Hey, ich habe die Google Umfrage App jetzt schon ein Jahr und wollte mal meine verdienste mit euren Vergleichen. Schreibt hier also bitte wie viel ihr schon verdient habt und wie lange ihr die App schon verwendet. Bei mir ist es so dass ich seit einen halben jahr fast täglich Umfragen erhalte und es auch immer wieder die selben Fragen sind, was mich doch irgendwie verwundert.
Also ich habe nach ca einen Jahr insgesamt 27,37€ gesammelt. Würde mich freuen wenn ich vergleichswerte von euch bekomme =)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

23.08.2015, 17:35:33 via App

Ich hab in 10 Monaten 18.××€

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken