Suche App Programmierer im Raum Wien oder südlicher Niederösterreich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2015, 13:06:39 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Entwickler/Programmierer welcher mit eine fast bis ins letzte Detail durchdachte App programmiert.
Es wäre von Vorteil, wenn Er/Sie auch das App für IOS programmieren könnte. Ist aber kein Muss.

Ich habe vor, eine Tauchsport App zu machen. Die Logiken sowie den Aufbau der App gibt es schon. Ich bin gerade dabei, ein Pflichtenheft zu erstellen.

Ich habe mich natürlich auch umgesehen, und festgestellt, dass es eine App mit diesem geplanten Umfang nicht gibt.
Es gibt bereits alle relevanten Rechenlogiken und Listen sowie Tabellen.

Da die App mehrsprachig werden soll, habe ich auch schon alle notwenigen Übersetzungen.
Am design arbeite ich derzeit noch.

Was das Projekt interessant und machen soll, ist die Tatsache, dass ich die App (vorerst nur in Österreich) vom Berufstauchlehrerverband auf Funktionstüchtigkeit und Gebrauchstauglichkeit "absegnen" lassen will. Um dann hoffentlich auch deren Logo verwenden zu dürfen.

Da ich dieses Projekt als Privatperson realisieren möchte, kann ich als Bezahlung eine Beteiligung an der App an, welche noch festzulegen ist.

Da ich aus dem Bezirk Wiener Neustadt bin und auch südlich von Wien arbeite, ist es eine Voraussetzung dass der/diejenige aus dem Südlichen Niederösterreich bzw. Wien kommt, da ich bei der Entwicklung selber gerne zeitweise anwesend sein würd um Details schneller abklären zu können.

Gruß
Stefan

Antworten