Sony Xperia Z3 — Kontakte plötzlich weg

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

25.08.2015, 08:35:19 via Website

Hallo,
bei mir sind in der Nacht von Sonntag auf Montag plötzlich alle Kontakte verschwunden. Ich kann auch nicht mehr auswählen wo ich neue Kontakte speichern möchte, es gibt nur noch die Option "Google".

Weiß vielleicht jemand von euch Rat oder hat selbiges Problem schon einmal gehabt?

Liebe Grüße und danke im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.410

25.08.2015, 08:43:29 via App

Wo hast du die Kontakte denn gespeichert? Wenn du sie mit deinem google-konto verknüpft hast, musst du die Synchronisierung anschalten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

25.08.2015, 08:50:42 via Website

Ich habe sie auf dem Handy an sich gespeichert gehabt.

Antworten