HTC One (M8) — Icon nach Beendigung einer App auf Homescreen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2015, 13:59:50 via Website

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja jemand das folgende Phänomen (Google und bestehende Threads anscheinend nicht)...

Nachdem ich eine beliebige App beende und auf den Homescreen zurückkehre, erscheint dort automatisch das entsprechende App-Icon!?!?!??? Die Funktion ähnelt der, der Playstore Einstellung "Symbol zu Startbildschirm hinzufügen (nach Installation)", die ich ausgeschaltet habe und auch nicht das richtige Event darstellt. Wie schalte ich das aus?

Ich habe ein gebrandetes o2-One M8 mit Android 5.0.1, HTC Sense 6.0 und der Software Version 4.20.206.1.

Vorab vielen Dank für die Hilfe!
Dr. Zoidberg

Antworten