Lingolia Daily - Vokabeln in 7 Sprachen lernen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2015, 16:44:24 via Website

image

Hallo!

Ich möchte euch unsere erste Android-App vorstellen: Lingolia Daily

Jeden Tag erhält man ein neues Wort in 7 Sprachen mit Beispielsatz, vorgelesen von Muttersprachlern. Dank der verschiedenen Spiele (Bilder, Übersetzungen, Audios) kann man selbst auswählen, wie man üben will und schnell seine Kenntnisse in den Sprachen verbessern. 30 Vokabeln sind sofort verfügbar und jeden Tag wird eine neue freigeschaltet.

Jede Vokabel ist in folgende Sprachen enthalten: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Esperanto und Russisch.

Die App ist kostenlos und am Ende einer Spielrunde wird jeweils eine kurze Werbung eingeblendet. 5 Spielvarianten sind in der kostenlosen Variante verfügbar. 3 weitere Spiele lassen sind über einen In-App-Kauf (ca. 1,99 Euro) freischalten (können vorher getestet werden). Über den In-App-Kauf werden außerdem alle (insgesamt 410) Vokabeln sofort freigeschaltet und die Werbung wird entfernt.

Da alle Vokabeln inkl. Bild und Audios schon in der App enthalten sind und nach der Installation kein zusätzlicher Download mehr nötig ist, ist die App mit ca. 127 MB etwas größer geworden. Die Daten sind jedoch als extra Package angelegt und bei Updates muss dann nur die reine App geladen werden.

Link zur App: play.google.com/store/apps/details?id=com.lingolia.daily.app

(Ich kann leider keinen klickbaren Link machen, da das bei neuen (4 Monate) Mitgliedern nicht erlaubt ist.)

Android 4.1 oder höher werden benötigt.

Über Feedback würde ich mich freuen.

— geändert am 25.08.2015, 18:08:39

Antworten