APIT App - Etwas ist schief gelaufen Meldung in der App

  • Antworten:67
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

25.08.2015, 18:40:51 via App

Moin Leute was ist den bei euch los ich bekomme seit Tagen vermehrt in der App die oben genannte Fehlermeldung,besonders heute ist es ständig so und im Magazin wird auch nichts aktualisiert

Ich habe z.B bei einem Artikel Daumen hoch bekommen färben meinen Kommentar aber in der App ist davon nichts zu sehen.

— geändert am 04.04.2019, 16:04:16 durch Moderator

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

25.08.2015, 18:51:26 via App

Die Fehlermeldung hatte ich heute 1 mal, das Magazin ist aber aktuell (in der App)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
DarksideX.D
  • Forum-Beiträge: 99

25.08.2015, 20:34:15 via App

Ich habe das heute auch schon gehabt, ca 5 mal, nervt tierisch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

25.08.2015, 20:59:04 via App

Das beruhigt mich das ich nicht der einzigste bin :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.08.2015, 21:12:10 via App

Habe ich auch öfters mal.

Aber mich wundert ja nix mehr...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.08.2015, 21:12:50

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

25.08.2015, 21:56:28 via App

Hatte ich heute 3 mal in einer Stunde.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

25.08.2015, 22:21:12 via App

Das habe ich so oft, dass es mich schon nicht mehr stört.

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

25.08.2015, 22:23:02 via App

Dito (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

25.08.2015, 22:24:42 via App

Mark Philipp

Das habe ich so oft, dass es mich schon nicht mehr stört.

Ja man hat das Gefühl als wäre es normal.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.08.2015, 23:32:00 via App

Ist bei mir immer wenn ich keinen Empfang habe. Sobald ich wieder Netz habe funktioniert alles richtig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

26.08.2015, 17:36:30 via Website

Hi,

Danke für die Meldung. In unseren Logs sehen wir keine besonderen Vorkommnisse. Klingt so, als ob wäre das ein chronisches und kein akutes Problem (was natürlich auch unschön ist).

Bestehen die Probleme weiterhin?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.08.2015, 17:45:15 via Website

Das Problem besteht seit es dieses Design gibt und nicht nur in der App. Je langsamer und instabiler die Verbindung, desto eher tritt es auf.
Daraus entstehen auch die Doppelposts.

Nach meiner Einschätzung habt ihr Fehler bei Ajax-Requests.

— geändert am 26.08.2015, 17:46:52

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

26.08.2015, 18:17:45 via App

hatte dieses Problem heute auch wieder

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

26.08.2015, 18:28:07 via Website

Ich auch heute mal öfters.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

26.08.2015, 21:45:29 via App

Ja die bestehen weiter hin besonders bei schwacher Verbindung da heuft es sich.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

27.08.2015, 08:04:55 via App

Verstehe das Problem nicht ganz. Wenn man keine Verbindung zum Netz hat, kann man natürlich auch nicht die App nutzen. Bei allzu schlechtem Empfang, auch wenn das Netz ständig zwischen den Empfangstärken springt (GPRS->UMTS), kann es zu Verbindungsproblemen kommen. Daher die Meldung.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

27.08.2015, 08:54:42 via Website

Bei schwacher Verbindung ist das ja auch logisch.da kacken andere Apps auch ab. Ich habe diese sporadischen Probleme aber auch bei vollem WLAN Empfang. Aber so selten, das es mich eigentlich nicht stört, aber es gibt sie, diese Probleme.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

27.08.2015, 10:36:13 via App

Vorgestern Früh and am Nachmittag war das bei mir auxh so, aber nur in der App im Wlan
Es hatte also nicht mit dem Empfang zu tun.
Über den Browser ging es aber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

31.08.2015, 11:29:33 via App

Ich weiß man darf nicht pushen aber trotzdem möchte ich mal nachfragen was nun dagegen gemacht wird und ob überhaupt was gemacht wird?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.09.2015, 07:14:52 via App

Hab die Meldung jetzt bei jedem zweiten Klick in der App. Muss alles mehrfach neu laden.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

22.09.2015, 07:20:09 via App

Kommt [Etwas ist schiefgelaufen!] schon mal [Etwas ist schiefgelaufen!] vor [Etwas ist schiefgelaufen!]. Wird be[Etwas ist schiefgelaufen!]stimmt bald beho[Etwas ist schiefgelaufen!]ben.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.09.2015, 07:22:45 via App

Ja heute hat anscheinend der Server Schluckauf oder einen Wackelkontakt :O:-):-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

22.09.2015, 07:26:18 via App

Das Problem besteht noch immer. Irgend was läuft nicht richtig

android rules

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.09.2015, 07:40:47 via Website

Mia

Ja heute hat anscheinend der Server Schluckauf oder einen Wackelkontakt :O:-):-D

Der Stromkompressor ist ausgefallen ;)

Ich habe immer wieder die Meldung
“Internal Server Error (500)“

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.09.2015, 07:49:56 via App

Gottseidank hat heute morgen mein Wecker trotzdem funktioniert... ☺

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.09.2015, 08:18:55 via Website

Jetzt ist die App endgültig down.
Es kommt nur noch “Internal Server Error 500“

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

22.09.2015, 08:19:05 via Website

Inzwischen lässt sich die AP App bei mir nicht mehr öffnen. Sitze 2 m vom WLan -Router entfernt.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.09.2015, 08:20:52 via Website

Vielleicht wird sie ja jetzt komplett eingestellt ODER es gibt ein riesen Update (serverseitig) ;)

— geändert am 22.09.2015, 08:21:23

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.09.2015, 08:26:34 via Website

Oder die Stromrechnung wurde nicht bezahlt (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

22.09.2015, 08:36:20 via Website

Stromrechnung - war da was :? :D

Ich nehme an der IT - ler ist wach und versucht das ganze wieder in Gang zu bringen. :)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.09.2015, 08:39:35 via Website

IT-ler wach? IT-ler schlafen doch nie ;)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

22.09.2015, 08:43:40 via Website

Ich hab mich mal in der App abgemeldet und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.09.2015, 08:44:10 via Website

image

Der neueste Stand der Dinge ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.09.2015, 08:46:09 via Website

Aufgrund der aktiven Statusmeldungen des Teams hier kann man nur darauf schließen, dass sich alle gerade energisch mit dem Problem beschäftigen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

22.09.2015, 08:50:05 via Website

Das ist der Anfang von Ende der App (laughing)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.09.2015, 08:58:04 via Website

Guten Morgen,

ja wir haben aktuell Probleme mit den App Servern, wir arbeiten aber natürlich dran:)

Gruß Maestre

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

22.09.2015, 09:03:50 via Website

Derweil im AP Serverraum...

Uploaded with Directupload Image Sharer

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.09.2015, 09:16:41 via Website

Das Bild ist super...

Danke für die Rückmeldung Maestre :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.09.2015, 09:41:21 via App

Alles wieder im normal Modus😊

Server Laufen wieder.

Gruß Maestre

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

12.01.2016, 10:44:27 via App

Eure App zickt heut wieder ein bisschen herum. ;)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

12.01.2016, 10:50:10 via App

Ja hab grad auch ganze Zeit Probleme mit der Verbindung in der App.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.01.2016, 10:56:01 via Website

Hallo

Vielen Dank für den Hinweis, wir geben das intern weiter und melden uns, sobald wir Neues wissen. :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.01.2016, 11:00:08 via App

Nicht nur die App zickt rum, das App Center auch.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

12.01.2016, 11:02:43 via App

Stimmt, habe auch beides ausprobiert.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.01.2016, 11:03:55 via Website

Hast du auch Internal Server Error (500) ?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

12.01.2016, 11:04:57 via Website

Tatsächlich, das stimmt was nicht.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

12.01.2016, 11:13:45 via Website

Ja, und in der neuen App immer wieder die dämliche "Etwas ist schiefgelaufen" Meldung.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.01.2016, 11:34:20 via Website

Nun sollte es wieder laufen.

Danke für die Geduld :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

12.01.2016, 11:36:32 via App

In der Tat, vielen Dank. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.01.2016, 13:45:47 via App

Danke, es läuft wieder 👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten