Spotify auf Android Kitket 4.4.4 stürzt ab

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2015, 19:00:53 via Website

Hallo ihr lieben,

ich habe seit gestern Mein Android Autoradio mit Android Kitkat 4.4.4 verbaut.
Ich habe mich für das Radio Entschieden um Spotify nutzen zu könne da ich mit den Dienst sehr zufrieden und Premium Mitglied bin. Da es mein erstes Android Gerät ist habe ich auch nicht viel Ahnung davon. es Funktionier alles super bis auf Spotify, mehr dazu:

Heute Mittag habe ich über W-lan Spotify erfolgreich installiert, und konnte es ohne Probleme nutzen. Da ich Premium Mitglied bin habe ich auch meine Musik offline zur verfügung gestellt. Nun habe ich mein Auto ausgemacht und ca. eine Stunde später als ich wieder weiter wollte ging Spotify nicht mehr! :( Sobald ich die App starten will kommt nur ein schwarzes Bild und nach paar Sekunden wirft er mich wieder auf den homebildschirm zurück..... Habe auch viel gegoogelt und auch Die App wie oft beschrieben komplett gelöscht (Mit DateiManager von dem Internen Speicher alles gelöscht).

Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich wiederhole, dies ist mein erstes Android gerät und benötige daher eure Hilfe ;)

Lg Benjamin Bencze

— geändert am 25.08.2015, 19:38:20

Antworten