LG G4 — Verarbeitungsqualität Akkudeckel Leder Schwarz

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 305

26.08.2015, 11:47:11 via App

Habe vor ein paar Tagen ein LG G4 von 1 und 1 Vertrag bekommen(In der Ledervariante in schwarz). Nun ist mir vorhin aufgefallen das beim Laserautofokus und beim LED Blitz die aussparung von Akkudeckel nicht ganz passt. beim Laserautofokus ist es besonders sichtbar. hier ist unter dem Fokus bestimmt 1mm Platz klingt nicht viel aber wenn man genau hinschaut ist das schon ersichtlich. auch sitzten die beiden Elemente nicht ganz eben im Backcover. hab das Backcover auch schon mal ab und wieder drauf gemacht ohne Erfolg. Ist das nur bei mir so oder haben andere auch die Erfahrung gemacht ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 305

27.08.2015, 18:42:15 via App

eigenartig was macht man denn in so nen fall. ist ja nen mega Staub und schmutzfänger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 376

27.08.2015, 19:23:23 via Website

Also ich hab das braune Cover und da passt alles perfekt.
Hab mir bei ebay ein Rotes bestellt, war auch original, nur waren auf der Lederseite deutliche Wellen zu sehen. Hab es also zurückgesendet und mir bei amazon ein anderes Rotes bestellt. Bei dem ist alles prima!

Scheint bei dir also einfach ein Fabrikationsfehler zu sein, also sollte die Garantie greifen. Geh doch mal zum 1und1-Laden und schildere denen das Problem.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

27.08.2015, 20:03:46 via Website

Montagsfabrikate kann man die erwähnten fehlerhaften Teile auch nennen...

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten