Huawei P8 — Hintergrundfarbe Benachrichtigungen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 260

28.08.2015, 10:50:31 via Website

Servus,

eine Sache, die mich an meinem P8 massivst nervt, ist die Tatsache, dass ich die Vorschau von Benachrichtigungen (speziell E-Mails von Gmail) nicht gescheit lesen kann, weil der Kontrast zu niedrig ist. Hat also einer eine Idee, wie ich entweder die Schrift oder den Hintergrund vom Benachrichtigungscenter beim P8 heller kriege? Root ist vorhanden.

Bitte! Danke!

VG

Don´t believe the hype!

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 260

31.08.2015, 08:33:43 via Website

Sarah

Vielleicht mit einem anderen Theme?!

Bading! :-D
Die einfachste aller Möglichkeiten, habe ich natürlich nicht in Betracht gezogen...
Herzlichen Dank!

Don´t believe the hype!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

31.08.2015, 08:52:30 via App

Tobi K

Root ist vorhanden.

Das interessiert mich jetzt... Mit welcher Anleitung hast du gerootet? Ich bin schon seit Wochen nach einer passenden Methode...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 260

31.08.2015, 09:09:30 via Website

Ich antworte dir mal in deinem Thread, ok!? ;)

Don´t believe the hype!

Antworten