Kontakte zusammenfügen funktioniert nicht richtig

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

30.08.2015, 12:52:42 via App

ich nutze die Google Kontakte APP und bin damit auch sehr zufrieden. Ich habe bloß ein Problem:
Wenn man die Skype APP auf seinem Android gerät hat wird immer ein Kontakt von deinen "Skype freunden" erstellt. Wenn man versucht diesen Skype Kontakt mit dem Kontakt der dazugehörigen Person zu verknüpfen, wird anstelle des Namen der Person der Name des Skype Kontos angezeigt. Ich hab jetzt alles mir erdenkliche ausprobiert um dass zu ändern. Aber jetzt fällt mit patu nichts mehr ein vielleicht könnte ihr mir ja Hälften.
Danke schonmahl
Trunix

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

30.08.2015, 13:58:15 via App

Da es zu dem Problem verschiedenen Lösungsansätze bzw Möglichkeiten gibt würde ich dir vorschlagen dein Handy noch zu nennen dann wäre es einfacher, ich z.B verknüpfe die Skype Kontakte gar nicht erst da die meisten eh keine Nummer drin haben sondern blende Skype Kontakte einfach aus.

Antworten