Keine Berechtigung für diese Seite...

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

01.09.2015, 13:25:14 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Kann plötzlich nicht mehr auf den ursprünglichen Thread zugreifen.

Hab ich etwas falsch gemacht?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.09.2015, 13:29:07 via App

Dann wurde der Thread sicherlich gelöscht... daher wirst du keinen Zugriff haben... kenne das, schon oft Thread von mir gelöscht, entfernt oder was auch immer, ohne Begründung.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

01.09.2015, 13:30:26 via Website

Das kommt bei mir manchmal wenn die Admins/Mods den Thread gesperrt/gelöscht haben und man (wie auch immer z.B. durch eine noch nicht aktualisierte Thread Übersicht) den Thread öffnen will.

Andreas war ein bisschen schneller :)

— geändert am 01.09.2015, 13:30:57

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

01.09.2015, 13:32:28 via App

Naja, der Thread war nicht von mir... Hatte diesen aber unter Beobachtung und habe mich im Thread auch zu Wort gemeldet. Dachte, vielleicht hat mich ein Mod ausgesperrt, warum auch immer...

— geändert am 01.09.2015, 13:32:56

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.09.2015, 13:32:31 via Website

Hallo,

Ich habe den Thread mal in unseren allgemeinen Support-Bereich verschoben.
Hier wurde tatsächlich ein Thread mit nicht aussagekräftigem Titel unseren Regeln entsprechend entfernt, daher kannst du ihn nicht mehr öffnen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

01.09.2015, 13:34:16 via App

@andi der Thread lautete bis vor ein paar Minuten. "Internet Speicher lässt sich öffnen!"

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.09.2015, 13:35:56 via App

Und die TE ist 75 Jahre alt!
Gnade vor Recht!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.09.2015, 13:38:27 via App

Zumindest mal eine Info das es gegen die Regeln verstößt und nen Hinweis das er geschlossen und gelöscht wird sollte das beanstandete nicht geändert werden... nur das oft ohne Begründung und Infos zugemacht wird.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.09.2015, 13:38:35 via Website

Ich kenne den Thread - hier wurde die Aufforderung der Moderation, den Titel (der ja nun gar nicht zum Inhalt passte) an den Thread anzupassen, ignoriert.

Da damit hier nun auch alles gesagt ist, mach ich hier auch gleich mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins