Samsung Galaxy S5 LTE-A — SIM-Kartennummer in Telefon finden

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2015, 14:55:02 via Website

Hallo an alle,

ich würde gerne zu einem neuen Netzanbieter wechseln aber meine Nummer behalten. Dafür benötige ich meine SIM-Kartennummer. Leider habe ich vor einiger Zeit meine SIM Karte zugeschnitten und auch die Papiere dazu nicht mehr. Daher suche ich die Nummer jetzt.
Ich habe im Internet gelesen, dass man diese Information auch im Handy nachsehen kann. Kann mir jemand helfen und sagen wo meine SIM-Kartennummer in meinem Galaxy S5 steht?

Danke schonmal!
Gruß L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2015, 15:10:14 via Website

Wow super! Ich suche schon den halben Tag nach einer Lösung. Spitzen-Forum und danke dir lieber Ludy !!!(cool)

Ludy

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

03.09.2015, 15:17:44 via App

Hallo Lala Lulu,

super das ich dir helfen konnte, und danke für das Kompliment werde es weiter geben :-D

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2015, 15:18:08 via Website

Ok, noch ne doofe Frage....welche der vielen Nummern ist dann meine SIM Nummer?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2015, 15:23:48 via Website

(*)
Danke für den Screenshot! Jetzt kann nichts mehr schief gehen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

03.09.2015, 22:25:41 via App

Edit: Hat sich ja schon geklärt..

— geändert am 03.09.2015, 22:26:42

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten