Wie kann man als Developer Promo Codes generieren?

  • Antworten:1
Status-Sprüche für WhatsApp
  • Forum-Beiträge: 40

04.09.2015, 16:16:39 via Website

Hallo,
ich wollte mich mal informieren wie es ist wenn man eine Kostenplfichtige App hat und für diese Promo Codes generieren will? Um die App z.B. jemandem zu schenken.

Gruß Fredi
von AppForestMedia

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

04.09.2015, 17:20:11 via App

Soweit ich weiss ist das nicht möglich. Zumindest dann nicht, wenn du die App direkt im PlayStore als Kostenpflichtig markiertst. Wie es mit InApp käufen aussieht weiss ich nicht, aber da man das selber in die App einbaut könnte man da auch die PromoCode sache einbauen. Die Frage ist nur ob sich das lohnt oder ob es einfacher ist die APK direkt an die entsprechenden Leute zu schicken.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten