VPN Empfehlung um YouTube zu entsperren (Android)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2015, 17:42:54 via Website

Guten Abend,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer VPN App, mit der ich die YouTube App entsperren kann. Tausende Videos sind ja Dank der GEMA blockiert.
Hat jemand einen Tipp? Die App kann auch gerne etwas kosten.

Folgende Apps habe ich bereits ausprobiert:
- Hotspot Shield
- TunnelBear
- SuperVPN
- Hola VPN
- OpenVPN

Wenn ich dort das VPN einschalte, kommt dennoch die Meldung, dass das Video blockiert ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

05.09.2015, 17:45:00 via App

Soviel ich mitbekommen habe geht VPN mit der App nicht.
Du kannst den VPN also nur im Browser nutzen.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

David Bräuning

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2015, 17:50:07 via Website

Na großartig. -_-

Wozu gibt es dann eine App, wenn sie nur eingeschränkt nutzbar ist? Diese GEMA....
Gut, Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

05.09.2015, 19:07:53 via App

Ja, die GEMA ist echt nervig ...
Ich würde auch gerne Youtube Gaming in vollem Umfang nutzen können.
Bis jetzt muss ich die Live Streams immer umständlich mit VPNs im Browser anschauen 👎
Hoffen wir mal die GEMA einigt sich endlich, wobei das eher unwahrscheinlich ist ...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten