Postkorb komplett leeren

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

06.09.2015, 15:42:43 via Website

Gibt es eine Möglichkeit den Postkorb komplett auf einmal zu leeren oder muss ich tatsächlich jede einzelne Mail anklicken und löschen?
Da ich meine Mail-Addy sowohl auf PC als auf Tablet habe, müllt es leider doppelt den Postkorb zu.

Diese Frage hatte ich im Mai schon einmal gestellt und leider bisher keinen Tipp erhalten. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass man den Postkorb im TrekStor SurfTab breeze 7.0 quad auf einmal leeren kann und nicht jede Mail einzeln anklicken und dann auf Löschen klicken muss? strong text

Da ich meine Post sowohl auf PC als auch auf Tablet bekomme, ist der Tablet-Postkorb täglich "randvoll".

Gruß
Ilse

  • Forum-Beiträge: 8.183

06.09.2015, 15:49:15 via Website

Hallo Ilse,

wir wissen leider nicht, was für eine Mail-App auf deinem TrekStor SurfTab breeze 7.0 quad installiert ist bzw welche du benuzt. Vielleicht geht das dort tatsächlich nicht.

In GMail geht das jedenfalls:

User uploaded photo

if all else fails, read the instructions.