Sony Xperia Z3 Compact — Erfahrung mit Garantie - Wasserschaden durch abgebrochene Kappe des Sim Faches?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2015, 16:13:30 via Website

Hallo,
ich habe nun mein Gerät ca. zwei Monate.
Gestern passierte es mir dann...
Ich hatte das Telefon in der Brusttasche. Die Kappe des Sim Faches öffnete sich seit Anfang an des Öfteren.
Gestern passierte mir das in der Brusttasche ebenfalls. Dabei brach die Kappe von dem Bändchen und Kondenswasser, bzw Schweiß lief in das Gerät...
Ich könnte da abk...en!
Natürlich habe ich das Handy nicht gekauft weil ich damit baden möchte, aber eben weil ich viel draussen unterwegs bin und da kann es schon mal angeregnet bzw. durch Schweiß benetzt werden...

Nun habe ich den Salat und ich gehe davon aus, Sony wird sich aus der Garantie ziehen...
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke und Gruß

— geändert am 06.09.2015, 16:14:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

06.09.2015, 16:21:50 via Website

Christian Miethanner

Dabei brach die Kappe von dem Bändchen und Kondenswasser, bzw Schweiß lief in das Gerät...
...
Nun habe ich den Salat und ich gehe davon aus, Sony wird sich aus der Garantie ziehen...

Na logo...du erwartest doch nicht wirklich was anderes, oder? ;)

:$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2015, 16:25:51 via Website

Natürlich nicht, dann werde ich aber einfach mal so zum RA gehen und die 150.- bezahlen...
Die sind es mir wert in dem Fall.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

06.09.2015, 17:38:37 via App

Naja dein Fehler war es das du es nicht gleich reklamiert hast wegen der kappe das wäre sofort gemacht worden so das sie wieder ordnungsgemäß geschlossen hätte nu hast du wohl Pech gehabt denke ich.

Antworten