AP Forum - Neue Kategorie - Unbeantwortete Threads

  • Antworten:2
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

07.09.2015, 09:16:19 via App

Hallo, zum Problem:

Ich erstelle einen Thread, keiner hat zeitnah eine Lösung parat. Durch die vielen anderen Threads wird mein erstellter Thread dadurch immer weiter nach unten gereiht, bis dieser irgendwann in der Versenkung unbeantwortet verschwindet.

Lösung: Eine neue Forumkategorie für unbeantwortete Threads...

Was sagt ihr, bzw. AP dazu?

— geändert am 07.09.2015, 09:16:33

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

severin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.09.2015, 09:46:32 via Website

Hallo,

das gibt es doch (auf der Webseite). Oder fehlt dir dieser Bereich in der App?

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

07.09.2015, 09:54:18 via App

In der App...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten