Haier W858 Launcher ersetzen.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 117

07.09.2015, 17:25:23 via App

Hallo ich besitze ein Haier Phone W858 (China Handy) und möchte den Launcher wechseln. Das Problem ist dass ich z.b Nova, Apex oder Auch Holo Launcher nicht als Standard einstellen kann. Da ich bei dem vorinstallierten Launcher nicht die Standard Einstellung zurücksetzen kann. Danke für eure Hilfe . :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.09.2015, 10:14:54 via App

Kenne dein Handy nicht, aber schau mal unter Anwendungen( Apps) in den Einstellungen ob dort das Menü aufzurufen ist! Sollte dieses sein gibt es bestimmt den Punkt Standardwerte und da dann den Launcher auswählen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

09.09.2015, 21:11:05 via App

Andreas

Kenne dein Handy nicht, aber schau mal unter Anwendungen( Apps) in den Einstellungen ob dort das Menü aufzurufen ist! Sollte dieses sein gibt es bestimmt den Punkt Standardwerte und da dann den Launcher auswählen.

Da steht das kein Standardwert festgelegt ist.
Aber der Launcher Startet trotzdem als Standard.

Antworten