HTC One X - Display reagiert nicht

  • Antworten:5
Amu VanNight
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2015, 09:27:44 via Website

Ich brauche Hilfe
Ich habe mir vor 2-3 wochen ein HTC One X ausem Internet Bestellt. Ich war auch super zufrieden das Handy war wie neu alles hat Funktioniert wie es sollte alles super aber seit heute morgen reagiert das Display nicht mehr. Ich hatte es auch neu gestartet und alles es will immer noch nicht und auch beim laden leuchtet das LED licht nicht mehr wie es das sonnst tut und bevor ich es einschicke wollte ich hier mal fragen ob man mir hier helfen kann
Dazu gesagt ich bin 18 und verstehe kaum etwas von Technik

— geändert am 04.04.2019, 23:55:04 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2015, 09:58:59 via Website

Hallo Amu,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

08.09.2015, 16:25:04 via App

Ich bin 50 und versteh auch nix.
Wo hast du das Teil denn bestellt?Händler oder Privat?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Nik Rup
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2015, 16:58:19 via Website

wenn wirklich Garnichts mehr geht mach deine Daten auf deinen laptop/computer und setze es auf Werkseinstellungen zurück

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

08.09.2015, 17:06:09 via App

Wenn er das vor 2|3 Wochen vom Händler erstanden hat, würde ich nix zurück setzen sondern zurück bringen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.09.2015, 14:12:44 via Website

Vielleicht ist auch der Lader defekt, oder das Kabel gebrochen. Wenn Lader und Kabel ein anderes Gerät laden, oder eine andere Lader/Kabel Kombination Deines nicht, dann würde ich es einschicken, wenn die anderen Tipps hier auch nicht helfen.

— geändert am 09.09.2015, 14:13:54

Antworten