Google Nexus 4 — suche zuverlässig Quelle für originalen LG Ersatz-Akku

  • Antworten:6
hans meiser
  • Forum-Beiträge: 10

08.09.2015, 13:25:10 via Website

Hallo zusammen,

mein Nexus 4 ist mittlerweile aus der Garantie raus und die Akku-Kapazität lässt immer mehr zu wünschen übrig.
Daher würde ich gerne den Akku tauschen, was wohl gar nicht soo schwer sein soll. Habe mir schon diverse howtos angesehen.

Hat eine/r von Euch eine zuverlässige Quelle wo man wirklich den orig. LG Akku bekommt?
Bei Amazon z.B. ließt man in den Bewertungen, dass haufenweise fake Akkus verkauft bzw. verbaut wurde, die nach kurzer Zeit den Geist ausgegeben haben bzw. sich plötzlich aufgebläht und das Handy total zerstört haben.
Darauf habe ich natürlich absolut keinen Bock, mal abgesehen davon, dass einem der Akku komplett um die Ohren fliegen kann :O

Bin für alle Tipps offen, besten Dank schon mal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

08.09.2015, 13:28:02 via Website

Zuverlässiger als direkt bei LG geht es denk ich kaum :)

http://shop.euras.com/artikelsuche_ma.php?suchbg=Nexus

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.09.2015, 13:36:53 via Website

@Tobias: Irgendetwas stimmt mit dem Link nicht..:?

Ich bestelle meine Akkus und sonstige Ersatzteile (für Galaxy Nexus, Nexus 4, S2, S3) seit je her hier und hatte noch nie Probleme.

Edit: Mmmh, da hans den Link offensichtlich aufrufen kann, stimmt wohl nur hier bei mir etwas nicht. Also egal :)

— geändert am 08.09.2015, 13:39:22

Antworten
hans meiser
  • Forum-Beiträge: 10

08.09.2015, 13:37:31 via Website

besten Dank für den Tipp, wusste bisher gar nicht, dass man dort als Endkunde auch direkt Ersatzteile bestellen kann :)
Wobei 32,67 € für den Akku natürlich eine Hausnummer sind

edit: der Link direkt ging bei mir auch nicht; habe manuell gesucht;

— geändert am 08.09.2015, 13:44:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

08.09.2015, 13:43:44 via Website

@Luigi: Hab ihn grad nochmal getestet und funzt... was kommt denn bei dir?

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.09.2015, 13:55:39 via Website

@Tobias:

User uploaded photo

Und wenn ich alles hinterm Slash weg lasse nur:

Fehler servicedesk.euras.com, es ist 13:54:26

Gelöschter Account

Antworten
hans meiser
  • Forum-Beiträge: 10

08.09.2015, 13:56:59 via Website

man bekommt die Meldung:

You have been logged out. Please start the shop again.
Sie wurden ausgeloggt. Bitte starten Sie den Shop neu.
Vous avez été rejeté. Relancez le SpaceShop
U bent niet meer ingelogd. Start uw shop opnieuw.
¡está desconectado!.P.f. lanzar de nuevo el shop.
Está desligado. Por favor faça o login novamente.
Ti sei scollegato. Riparti di nuovo con lo Shop.
Ati fost deconectat! Va rugam intrati din nou in Shop.
Önt kijelentkeztették. Kérem idítsa újra a shop-ot.

der direkt Link funktioniert wohl nur, wenn man über die Einstiegsseite auf den LG shop gegangen ist und ein entsprechende Cookie gesetzt wurde;

Gelöschter Account

Antworten