Lohnt sich der Kauf von SDMaid Pro?

  • Antworten:21
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 258

09.09.2015, 21:44:02 via App

Frage steht oben :D

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

  • Forum-Beiträge: 4.458

09.09.2015, 21:50:22 via App

Ganz klar ja :-P

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

  • Forum-Beiträge: 3.445

09.09.2015, 21:50:45 via App

Davon abgesehen, dass ich von diesen ganzen Reinigungs- und Aufräumapps nichts halte, reden wir über die unglaubliche Summe von 2,38 €. Dafür kriegst Du nicht mal ein Bier. Wenn mir jemand eine App programmiert, die ich brauche/ mir gefällt, würde ich demjenigen immer herzlich gerne ein Bier ausgeben. Aber Geiz ist ja geiler als Respekt oder Anstand...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Klaus

  • Forum-Beiträge: 1.081

09.09.2015, 21:53:04 via Website

Lohnt sich. Pflicht-App mMn, CleanMaster ist werbeverseuchter Müll dagegen.

  • Forum-Beiträge: 32.097

09.09.2015, 22:24:44 via App

Auf jeden Fall, ja.
Ich würde die App jederzeit wieder kaufen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

  • Forum-Beiträge: 25.072

09.09.2015, 22:26:25 via App

Auf jeden Fall.

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

  • Forum-Beiträge: 18.575

09.09.2015, 23:02:54 via App

Frank A.

Lohnt sich. Pflicht-App mMn, CleanMaster ist werbeverseuchter Müll dagegen.

Dem ist nichts hinzuzufügen . 👍

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 1.077

09.09.2015, 23:32:34 via App

Ja es lohnt. Habe es direkt gegeneinander getestet. Erst Cleanmaster (mit Root), dann SD-Maid. Maid hat noch etliches gefunden, was Cleanmaster nicht gereinigt hat. Besonders die "Duplikate" Funktion hat nochmal viel gebracht.

  • Forum-Beiträge: 370

10.09.2015, 07:57:22 via Website

Habe die App auch. Muss auf einen Androiden !
Sehr netter Service. Der Entwickler (Draken) hilft sofort und ist freundlich.
Sowas ist selten und Muss Unterstützt werden.
Kaufempfehlung.

— geändert am 10.09.2015, 07:57:54

  • Forum-Beiträge: 35.288

10.09.2015, 18:00:03 via App

jep.👍

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 564

10.09.2015, 18:11:08 via App

Lohnt absolut. Eine absolute "Must-Have" App für mich.
Gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

10.09.2015, 19:31:53 via Website

Ich mach mal den Buhmann :):

Apps wie SD Maid würde ich zumindest mit Vorsicht genießen:

  • Alles was automatisch gelöscht wird, birgt grundsätzlich Gefahr.
  • Und wenn ich manuell lösche, brauche ich die App ja nicht unbedingt.

Beispiele:

  • SD Mail löscht ungefragt die heruntergeladenen Offline-Karten in Google Maps.
  • Unnötige "empty" Folders werden fast alle direkt neu erstellt nach
    dem Löschen durch SD Maid, da sie benötigt werden.

Gibt noch weiteres. Dazu ist ein großer Teil des "Mülls" klein und ncht störend.

Die App gibt aber vielen ein gutes Gefühl. so dass sie ihren Zweck erfüllt. Und immerhin ist sie noch die vertrauenswürdige ihrer Art gegenüber anderen Malwareschleudern. ;)

— geändert am 10.09.2015, 19:32:26

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

  • Forum-Beiträge: 258

10.09.2015, 21:52:40 via Website

Sarah

Ja es lohnt. Habe es direkt gegeneinander getestet. Erst Cleanmaster (mit Root), dann SD-Maid. Maid hat noch etliches gefunden, was Cleanmaster nicht gereinigt hat. Besonders die "Duplikate" Funktion hat nochmal viel gebracht.

image

image

Ich merks auch grad.

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

11.09.2015, 12:16:09 via Website

lad dir doch einfach die apk runter

  • Forum-Beiträge: 22.375

11.09.2015, 12:34:37 via Website

Du meinst, er soll sich die App illegal holen, statt dem Entwickler die paar Euro als Dankeschön für seine tolle Arbeit zu spenden...?!? :?

Toller Vorschlag (silly)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

KlausFrkYoshi

  • Forum-Beiträge: 258

11.09.2015, 16:55:12 via App

Identic

lad dir doch einfach die apk runter

Ich finde einige Entwickler haben es verdient für ihre Arbeit belohnt zu werden.
Du kaufst dir dich auch für 2 Euro ein Eis oder dergleichen wieso nicht auch eine App Erweiterung?

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

11.09.2015, 17:11:44 via App

Lohnt sich nicht... Da kannste dein Geld auch zum anzünden von Zigarren nehmen.

  • Forum-Beiträge: 22.375

11.09.2015, 18:59:22 via Website

Meines Erachtens lohnt sich die App - außerdem brennen die 2,38 Euro so schlecht :D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 258

11.09.2015, 20:02:07 via App

Andy N.

außerdem brennen die 2,38 Euro so schlecht :D

Hahah ha :D

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

  • Forum-Beiträge: 258

11.09.2015, 20:03:40 via App

Nur mal so nebenbei habe mir die Pro Version gestern geholt.

Ich denke hier kann dann auch zu gemacht werden :)

Euch nen schönes Wochenende:)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2