Ok Google schaltet sich nach einiger Zeit selber aus!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

11.09.2015, 21:52:13 via App

Huhu Leute ich brauche mal eure Hilfe und zwar hatte ich das bekannte " ok Google " bei mir Aktiv auf allen Bildschirmen etc.

Erst lief es wunderbar doch nach einiger Zeit des nicht benutzen ging es nicht mehr ich dachte komisch und schaute in den Einstellungen, sah das es dort deaktiviert war was ich aber nie gemacht habe.

Das selbe Phänomen tritt auch bei meiner Frau auf, wir besitzen folgende Handys

Sony Xperia Z 3

Huawei P8

Schon komisch das es bei 2 verschiedenen Handys Auftritt vielleicht ein Allgemeiner Bug von Google?

Kommt das jemanden bekannt vor und hatt diesbezüglich vielleicht eine Lösung?

Ich kann es wieder aktivieren kein Problem aber das ist doch nicht im Sinne des Erfinders das mann es immer wieder nach einer gewissen Zeit muss.

Antworten