Heruntergeladene apps mit nur Einer Google Mail Synchronisieren

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

12.09.2015, 12:34:59 via Website

Ich habe leider das problem, dass nicht alle installieretn Apps mit einer GMail Synchronisiert sind, heißt im klartext: 10 sind mit GMail x, 20 mit Gmail y und der rest dann mit Gmail z synchronisiert.......... Nach einem Factory reset sehr ärgerlich, alles neuzuinstallieren.......

Wie kam es nun dazu? Ja als ich vom iPhone (endlich) umgestiegen bin, auf das S4, habe ich mich mit allen GMails (ich depp) In den Einstellungen, unter "Konten" Angemeldet.... Weil mir gefiel halt die GMail App so sehr :$ Die werden DANN in GMail angezeigt.

Zudem kommt hinzu, dass der liebe Playstore einen sehr leicht die bescheidenen GMails sehr (zu) Leicht wechseln lässt, so kam es eben dazu, dass alles so durcheinander und verstreut ist :D Ich wusste das eben am Anfang nicht...... Und Warum muss man sich da nicht seperat anmelden, damit es eben nicht wie bei mir durcheinander Kommt? Ärgerlich!!!!

Jetzt weis ich(lightbulb): Ich hättte nur GMail x anmelden müssen und den Rest meiner vielen Mailadressen, in einer Seperaten App!!!!!! Naja hätte, hätte Fahrradkette, so wie bekomme ich das jetzt am besten hin, dass das Handy Alle Apps AUF DEM GERÄT neu scannt und NUR diese in GMail x hinterlegt? (thinking) :?

Jetzt bitte keine Antworten wie: "Ja sync. es doch mal unter "Konten" dann "google" ". Das habe ich gefühlte 100000 Mal gemacht und das mit den App Daten ist ein witz, warum sonst benutze ich Helium?!!!

Gibt es sonst eine Alternative, zu jede App einzeln Downloaden? Also Wie ich ALLE Apps AUF DEM GERÄT aufeinmal downloaden lassen kann? (thinking) :?

Im Vorraus vielen, vielen dank für eure Antworten,

Grüße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

12.09.2015, 12:38:52 via Website

Noch ein Thread?
Lass dir doch den alten ins Android Allgemein Forum verschieben.

— geändert am 12.09.2015, 12:39:47

Gelöschter Account