Samsung Galaxy S6 — Musik nur aus linker Seite

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2015, 16:04:41 via Website

Hallo, Seit gestern kommt die Musik regelmäßig nur aus der linken Seite der Kopfhörer. Es ist aber so dass es rechts langsam leiser wird bis nichts mehr kommt, nicht wie bei einem Wackelkontakt oder verdrecktem Eingang. Die Kopfhörer funktionieren auch am PC also liegt es anscheinend am Handy. Kennt jemand die Lösung oder hat das gleiche Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

12.09.2015, 16:29:27 via App

Hast du eine Hülle drauf, die evtl. verhindert, dass der Stecker komplett eingesteckt werden kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2015, 16:31:00 via Website

Frank A.

Hast du eine Hülle drauf, die evtl. verhindert, dass der Stecker komplett eingesteckt werden kann?

Ja, die sollte aber eigentlich nicht stören. Hab es aber natürlich auch ohne probiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

12.09.2015, 16:46:34 via App

Hast du wahrscheinlich auch schon gesucht, aber...hat bei Google denn niemand dasselbe Problem mit demselben Phone/Kopfhörer? Bei Amazon-Rezensionen findet man auch schon mal was;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

12.09.2015, 16:48:16 via App

Ansonsten...andere Kopfhörer testen und gucken ob es am Handy liegt

Antworten