Samsung Galaxy S6 Edge — Panoramabild nerviges Symbol

  • Antworten:2
Gruen
  • Forum-Beiträge: 14

15.09.2015, 10:55:19 via Website

Hi Leute,

habt ihr schonmal ein Panoramabild gemacht mit dem s6?
Jedes Panoramabild hat dann in der Mitte dieses Panoramasymbol. Klickt man darauf, dann wird die Videosequens abgespielt mit der man das Panorama aufgenommen hat.

Doch das Symbol nervt mich gewaltig. Ich will mir das Bild so anschauen, ohne diese Videosequenz.
Gibt es eine möglichkeit das symbol zu deaktivieren oder das bild als normales breites bild zu speichern?

Antworten
Lutz Wisweh
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2016, 09:08:46 via Website

Du kannst das Panoramabild mit "Bearbeiten" öffnen und dann "Speichern". So klappt es bei mir

Antworten
Gruen
  • Forum-Beiträge: 14

07.03.2016, 13:10:25 via Website

danke dir!

Antworten