Huawei P8 und Miband-Wiederverbindungsprobleme nach Deaktivieren und Reaktivierung des Bluetooths und automatische(ungewollte) Trennung der Verbindung über Nacht.

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2015, 08:46:21 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin seit rund einem Monat Besitzer eines P8 und seit kurzer Zeit auch eines Mibands.
Dank dem Forum hier hab ich es auch hinbekommen, dass das Miband mir notifications anzeigt.

Allerdings ist mein Miband, wenn ich das bt nach dem pair deaktiviere, oder morgens wenn ich aufstehe nicht mehr verbunden.
Mehrmaliges an und ausschalten von bt ändert daran leider nichts.
Ich weiß absolut nicht mehr wo ich schauen soll und was das Problem auslöst.

Auf dem p8 läuft die 170er stock ohne Branding.
Als app kommt die die 1.3.912 tweaked zum Einsatz.

Irgendjemand ne Idee?

— geändert am 16.09.2015, 09:50:14

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

16.09.2015, 08:52:12 via App

Hallo Polytox!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.09.2015, 11:11:24 via App

Hatte auch Probleme mit dem miband, das liegt aber nicht am P8 sondern anderen Version die du nutzt!
http://decuro.de/forum/index.php/Thread/296-App-MiFit-1-5-453/ teste mal eine von den neueren Versionen.... macht zwar etwas Arbeit, welche nun genau so funktioniert wie du es haben möchtest kann ich nicht mehr sagen, da ich meine Polar Uhr nutze.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Polytox

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2015, 13:57:29 via Website

Komisch, dass die Version bei allen anderen im Freundeskreis hinhaut.
Hab jetzt die neuste drauf.. Bisher verbindet es sich wieder.
Mal heute Nacht weiter testen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2015, 10:27:10 via Website

Neue Nacht, gleiches Problem.
Nach dem Aufstehen nicht mehr verbunden und wiederverbinden tut sich leider auch nix.

Hatte die aktuellste Version aus dem Thread drauf... Nehm dann jetzt mal die aktuellste von Xiaomi und teste weiter.

Antworten