Schmeißt mal die Werbung zum Gewinnspiel von der Seite

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.09.2015, 22:11:36 via Website

Das ist seit bald 24 Stunden vorbei!

image

Zudem lässt sich so etwas doch prima zeitlich steuern!

Josef P.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

16.09.2015, 23:10:15 via App

Ja aber so können Sie noch Besucher auf die Seite locken die sich sogar vielleicht noch anmelden....

Hauptsache User und Klicks.... kennst du doch schon

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

17.09.2015, 05:42:16 via Website

Korrekt.
Wenn ein Gewinnspiel vorbei ist, muss der Link zu ihm entfernt werden, wegen der abgelaufenen Aktualität.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.09.2015, 05:46:16 via App

Blasphemie! ;)

— geändert am 17.09.2015, 05:46:30

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.09.2015, 09:30:30 via Website

Vielen Dank für den Hinweis, das soll so natürlich nicht sein. Mir ist es auch gerade aufgefallen und ich habe direkt bescheid gegeben, damit dieser entfernt wird.
Die Sichtung der Fotos ist auch schon im vollen Gange und die kommenden Tage werden die drei glücklichen Gewinner bekannt gegeben. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.09.2015, 09:33:17 via App

Bei mir gibt es die Werbung im Browser seit gestern nicht mehr.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.09.2015, 09:35:10 via Website

Bei mir auch nicht, weil ein Cookie gesetzt war. Aber dann kam iOS 9 und ich habe erstmalig die Seite im Safari auf den iPad aufgerufen :D Nein, der Bildschirmschuß ist nicht vom iPad.

Dann kann hier zu!

— geändert am 17.09.2015, 09:36:17

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.09.2015, 10:02:22 via Website

Klasse, dann mache ich das mal. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Maestre C.