Anmelden mit Google Acc. bei Playstore nicht möglich. Über die gmail webseite gehts..?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2015, 20:00:16 via Website

Moin!

Habe mein Galaxy Ace vor einiger Zeit gerootet mit Cyanogenmod 7. Dann habe ich einige Apps mittels "Link2SD" auf die SD-Karte verschoben. Irgendwann war dann der Playstore weg. Einfach so...
Jetzt habe ich über ClockworkMod Recovery Data/Factory Reset gemacht (v5.0.2.6) ,den Dalvik cache gelöscht, CM7 neu installiert und den PS neu installiert.
Aber bei der Anmeldung des Google Kontos kommt immer wieder die Meldung "Benutzername und Passwort stimmen nicht überein". Habs mindestens schon 10x versucht.
Bei der Anmeldung über die Webseite funktionert das einwandfrei. Hab jetzt noch mal das Passwort zurückgesetzt und erneuert.
Hat nix geholfen.

Hat jemand ne idee wie ich den Playstore von der korrektheit meines Google Accounts überzeugen kann?

Galaxy ACE GT-S5830
Android 2.3.7
CyanogenMod 7.2.0-cooper (Stable)

gruß und Dank

markus

— geändert am 17.09.2015, 20:04:19

Antworten