App für mehrere Benutzerprofile freischalten...

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 838

18.09.2015, 17:29:50 via App

Hallo,

ich habe auf meinem Note 10.1 ein neues Benutzerprofil für meine Tochter erstellt. In ihrem Profil habe ich nur Spiele und Lernprogramme installiert. Jedoch habe ich vor längerer Zeit über meinen Account ein paar Spiele für meine Tochter gekauft. Kann ich nun diese über mein Profil runterladen und auf ihrem Profil freischalten, oder muss ich es erneut über ihr Profil kaufen?

Bzw. kann ich über meinen Account eine App für das Profil meiner Tochter kaufen?

Root vorhanden, falls notwendig...

— geändert am 18.09.2015, 17:32:52

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

18.09.2015, 19:55:47 via App

Ich habe keine Ahnung, wie das von Android gemacht wird, aber du könntest die APKs der heruntergeladenen Apps von deinem Profil auf ihres übertragen. Irgendwie (-> keine Ahnung) sollte das gehen

Antworten