Schnüffler App??? Suche eine APP die ein Foto von einem Fremdnutzer meines Telefons macht!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Florian wf
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2015, 07:03:55 via Website

Guten morgen ,
habt ihr vielleicht eine Idee suche eine App für Android ähnlich der "LOOKY LOOKY " app von Apple habe bis jetzt nicht gefunden Mir ist es wichtig sie soll unsichtbar sein und bei falscher Handyaktivierung ein Foto mit der Frontkamara machen.
Grund ich vermute das jemand auf meinem Handy Schnüffelt wenn ich es mal liegen lasse
Ich weiß PIN Handysperre usw
Ich will denjenigen ertappen
vielleicht habt ihr ja eine Idee

MFG Flo

— geändert am 22.09.2015, 07:18:07

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.09.2015, 07:13:36 via Website

Hallo Flo

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich
verschobe, da passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Florian wf
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2015, 07:15:37 via Website

okay prima Danke

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.09.2015, 07:28:05 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mw88.witness.pro

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Florian wf
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2015, 08:29:46 via Website

Prima danke Ingalena genau das habe ich gesucht ;-) <3

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.09.2015, 08:45:25 via Website

Bitte, gerne :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten